Tagged: Affen kaufen
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 2 weeks, 1 day ago by
affe-kaufen.de.
-
AuthorPosts
-
-
April 8, 2025 at 7:36 pm #1038
affe-kaufen.de
KeymasterMöchten Sie einen Affen von einem vertrauenswürdigen Züchter in Deutschland, Österreich oder der Schweiz kaufen? affe-kaufen.de ist die führende Plattform für legalen Affenhandel mit geprüften Züchtern. Wir vermitteln seit über 60 Jahren gesunde, sozialisierte Primaten – inklusive aller notwendigen Genehmigungen und Papiere.
Warum einen Affen bei affe-kaufen.de kaufen? 🌟
✔ Zertifizierte Züchter aus Deutschland & Europa
✔ Vollständige Dokumentation (CITES, Gesundheitszeugnis)
✔ Artgerechte Haltung & Sozialisierung
✔ Versand in ganz Europa möglich
✔ Beratung vor & nach dem KaufUnsere Affenarten von Top-Züchtern:
🐵 Kapuzineraffen – Intelligent & verspielt🐾 Fingeraffen (Zwergseidenäffchen) – Ideal für Einsteiger
🦝 Tamarine – Besonders sozial
🌙 Galagos (Buschbabys) – Nachtaktiv & faszinierend
Weitere exotische Tiere von vertrauenswürdigen Züchtern:
🦊 Wüstenfüchse🦜 Papageien & befruchtete Eier
🐱 Kinkajous & Kurzkopfgleitbeutler
🐶 Welpen & Kätzchen
Ist der Affenkauf in Deutschland legal? ✅
Ja! Der Kauf von Affen ist in Deutschland, Österreich & Schweiz legal, sofern die Tiere aus registrierter Zucht stammen und alle Artenschutzbestimmungen (CITES) eingehalten werden. Bei affe-kaufen.de erhalten Sie:
📜 Amtliche Genehmigungen
🏥 Tierärztliche Gesundheitschecks
🔍 Transparenter Herkunftsnachweis10 FAQs zum Affenkauf von Züchtern ❓
1. Wo finde ich seriöse Affenzüchter in Deutschland?
🔍 Auf affe-kaufen.de – wir prüfen alle Züchter persönlich!2. Welche Papiere benötige ich für einen Affen?
📋 CITES-Bescheinigung, Herkunftsnachweis & Impfpass – wir liefern alles mit.3. Wie alt sollten Affen beim Kauf sein?
🐣 Ideal sind 12–24 Wochen, je nach Art.4. Kann ich einen Affen in die Schweiz liefern lassen?
🚚 Ja, wir organisieren den legalen Transport in die Schweiz & Österreich.5. Sind Affen als Haustiere geeignet?
🏡 Ja, aber nur mit artgerechter Haltung & viel Beschäftigung. Wir beraten Sie!6. Wie viel kostet ein Affe vom Züchter?
💵 Zwischen €2.500–€15.000, je nach Art & Alter.7. Gibt es eine Garantie auf die Gesundheit?
✅ Ja, alle Tiere haben eine tierärztliche Gesundheitsgarantie.8. Wie lange lebt ein Kapuzineraffe?
⏳ Bis zu 45 Jahre – eine lebenslange Verantwortung!9. Kann ich einen Affen ohne Genehmigung halten?
🚫 Nein! Wir helfen bei den Anträgen für Artenschutz- & Haltungsgenehmigungen.10. Bieten Sie auch Beratung zur Ernährung?
🍌 Ja, jedes Tier erhält einen Ernährungsplan vom Züchter.Affen kaufen – Nur bei zertifizierten Züchtern! 🏆
affe-kaufen.de ist DIE Adresse für den legalen Affenkauf in Europa:
🔸 60+ Jahre Erfahrung im Handel mit Primaten
🔸 Direktvermittlung von Züchtern – keine Wildfänge!
🔸 Vollständige Dokumentation für Behörden👉 Jetzt auf affe-kaufen.de stöbern & Traumaffe finden!
SEO-Keywords & Backlinks:
Affen kaufen Züchter DeutschlandSeriöse Affenzüchter Österreich
Galagos kaufen Schweiz
Legal Kapuzineraffe halten
Tamarine mit CITES-Papieren
Kinkajou Züchter Europa
Exoten kaufen mit Genehmigung
Fingeraffen Haltung
Affenhandel legal
🔗 Interne Verlinkung:
Wie halte ich einen Affen artgerecht?
Kosten für einen Affen mit Papieren
Liste unserer Partnerzüchter
💡 Vertrauen Sie dem Experten für exotische Primaten – affe-kaufen.de! 🚀
-
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.